Moinsen Freunde!

Wir haben für Euch Nordlichter ein paar ganz besonders feine Termine direkt zum Jahresanfang parat:

23.01.2015: Wir spielen im legendären Kling Klang in Wilhelmshaven. Mit von der Partie sind unsere gutem Kumpels und freshen Musiker von Groove Garderobe! Ein Abend erfüllt von live gespielter Hip Hop Musik, den die Stadt so noch nicht erlebt hat. Sichert Euch Karten für dieses musikalische Highlight der Jadestadt und feiert mit uns eine wilde Nacht voll Peace, Love & Groovy Music!

13.02.2015: Niedersachsens Wintersemester wird von uns mit einem fetzigen Konzert ausgeläutet. Am 13. Februar spielen wir in der Uni Oldenburg ein kleines, aber derbe tanzbares Set zum Semesterferienstart. Ob Mediziner, BWLer oder Niederlandist – Hin Da!

27.02.2015: Der große Bruder vom 13. Februar! Zusammen mit den superheißen Leuten von Jamirostyle spielen wir im Oldenburger Cadillac. Jeder noch so große Tanzmuffel wird sich dieser energiegeladenen Kombi nicht entziehen können. Der knalligste Scheiß aus Disco, Rock, Funk und Hip Hop wandert durchs Ohr in die Hüften und Füße. Eine Nacht, die kein Oldenburger verpassen sollte!

23.01.15 Kling Klang 27.02.15 Cadillac