Mannometer, Freunde!

Das war ein Jahr 2014. Verrückt, wunderbar, atemberaubend, laut, heiß und kreativ. Mit vielen schönen Momenten auf Bühnen, Straßen, im Studio und im Proberaum, mit vielen tollen Menschen, mit alten und neuen Freunden, mit Euch!

Es ging los, da war die Crew aus musikalischer Sicht noch zu zweit unterwegs: DJ JaiiDee & MC Watt. Beim Komponieren, Schreiben und Arrangieren des Songs „Oben“ entstand jedoch die glänzende Idee, diese Nummer um einen weiblichen Gesangspart zu erweitern. So führte das Schicksal Anna Soulmade ins Haus.

Was als Featuring begann, entwickelte sich schnell zu der Idee, gemeinsam mit Band auf Tour zu gehen. Den Sommer über formierte sich um uns also eine mittlerweile neunköpfige Truppe herausragender Musiker: Roy Heisz an der Orgel, Mr. Juicy an der Gitarre, Åksel Wulffson am Schlagzeug, Paco Monaco am Bass, Shorty McTee am Saxophon, Dr. Fresh an der Trompete und Anna Soulmade am Mikrophon. In dieser Besetzung spielt die Schlicktown Crew fortan Konzerte. 2014 waren bereits einige Festivals und Clubs im Programm. 2015 soll es mit noch mehr Gigs weitergehen.

Für das Live-Programm haben wir natürlich auch einige neue Songs geschrieben. Zu einem davon veröffentlichen wir bald mal wieder ein feines Musikvideo! Hinter der Kamera stand wie immer unser guter Freund Joachim „The Jens“ Krey. Anfang des Jahres 2015 wird es „Dieter ist Liebe“ zu sehen und hören geben. Darauf freuen wir uns ganz besonders.

Es geht also weiter mit der Crew im neuen Jahr, wohin auch immer.

Wir sind überglücklich, dass es uns gut geht und dass Ihr Bock auf unsere Musik habt.

Haltet Euch auf dem Laufenden, teilt unsere Musik, seht gut aus und tragt unsere Shirts, kommt zu unseren Konzerten.

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße,

DJ JaiiDee & Watt + Band | Eure Schlicktown Crew

Die Crew - August 2014